Meine Antwort zur Frage nach dem NUMAN Two

Hi Leute,

Cassy hier. In letzter Zeit haben mich einige Leute angeschrieben und gefragt, weshalb ich mich für das Numan One und nicht für das Numan Two entschieden habe. Im Gegensatz zum One verfügt es ja außerdem über USB, und einen CD-Player. Es leistet auch 30 Watt RMS anstatt der 20 Watt RMS, kann ich Euch zudem sagen. 😉

Die Frage ist an sich recht einfach zu beantworten. Ich besitze nämlich auch das Digitradio 580. 😀
Dieses deckt meinen Bedarf diesbezüglich ja bereits ab.
Ich habe mir das Numan One in erster Linie aufgrund seiner Optik gekauft und dann getestet. Das es auch noch so fabelhaft funktioniert und außerdem über Spotify Connect verfügt, rundet die ganze Sache für mich persönlich natürlich auch noch mal ab. Aber das habe ich ja bereits im ersten Blog Beitrag zum Numan One erzählt. 😀

Ich kann aber jedem, der sich dazu entschieden hat ein NUMAN zu kaufen, empfehlen, sich für das NUMAN Two 2.1 zu entscheiden, wenn er eine CD samt USB Variante eines Internetradios gebrauchen möchte.

Ich hoffe ich konnte Eure Frage beantworten!

Viele Grüße
Cassandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*